Jonathan Pollard

Jonathan Jay Pollard (hebräischיונתן פולארד* 7. August 1954 in Galveston, Texas) ist ein israelischer Staatsbürger, der 1987 wegen Spionage für den israelischen Geheimdienst Lakam zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe in den Vereinigten Staaten verurteilt wurde und bis 2015 in Haft saß.

mehr zu "Jonathan Pollard" in der Wikipedia: Jonathan Pollard

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Jonathan Pollard wird in Galveston, Texas, hebräisch??????? ??????? geboren. Jonathan Jay Pollard war ursprünglich ein US-amerikanischer Staatsbürger (Verzicht), jetzt ein israelischer Staatsbürger , der 1987 wegen Spionage für den israelischen Geheimdienst Lakam zu lebenslanger Haft in den Vereinigten Staaten verurteilt wurde.

thumbnail
Jonathan Pollard ist heute 63 Jahre alt. Jonathan Pollard ist im Sternzeichen Löwe geboren.

"Jonathan Pollard" in den Nachrichten