Jonathan Taylor Thomas

Jonathan Taylor Thomas (* 8. September 1981 in Bethlehem, Pennsylvania; gebürtig Jonathan Taylor Weiss) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er als Randy Taylor in der SitcomHör mal, wer da hämmert.

mehr zu "Jonathan Taylor Thomas" in der Wikipedia: Jonathan Taylor Thomas

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Jonathan Taylor Thomas wird in Bethlehem, Pennsylvania geboren. Jonathan Taylor Thomas ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er als Randy Taylor in der Sitcom Hör mal, wer da hämmert.

thumbnail
Jonathan Taylor Thomas ist heute 36 Jahre alt. Jonathan Taylor Thomas ist im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1999

Ehrung:
thumbnail
Hall of Fame Award

1997

Ehrung:
thumbnail
Bester Jungschauspieler in einem Synchronisationsfilm: Pinocchio

1996

Ehrung:
thumbnail
Jungschauspieler des Jahres

1994

Ehrung:
thumbnail
Bestes Schauspielensemble – Serie: Hör mal wer da hämmert

Rundfunk, Film & Fernsehen

2006

Film > Film:
thumbnail
The Extra (Kurzfilm)

2005

Film > Film:
thumbnail
Tilt-A-Whirl (Kurzfilm)

2005

Film > Fernsehserie:
thumbnail
Veronica Mars (eine Folge)

2005

Film > Sprechrolle:
thumbnail
Thru the Moebius Strip

2004

Film > Fernsehserie:
thumbnail
Meine wilden Töchter (8 Simple Rules for Dating My Teenage Daughter, drei Folgen)

"Jonathan Taylor Thomas" in den Nachrichten