José Paulo Bezerra Maciel Júnior

Paulinho, bürgerlich José Paulo Bezerra Maciel Júnior (* 25. Juli 1988 in São Paulo), ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler spielt für den FC Barcelona und die brasilianische Nationalmannschaft.

mehr zu "José Paulo Bezerra Maciel Júnior" in der Wikipedia: José Paulo Bezerra Maciel Júnior

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
José Paulo Bezerra Maciel Júnior wird in São Paulo geboren. José Paulo Bezerra Maciel Júnior, meist nur kurz Paulinho (port. für kleiner Paulo) genannt, ist ein brasilianischer Fußballspieler und spielt gegenwärtig als Mittelfeldspieler für Corinthians São Paulo und die brasilianische Fußballnationalmannschaft. Er ist bekannt für sein Gespür und seine mentale Stärke.

thumbnail
José Paulo Bezerra Maciel Júnior ist heute 29 Jahre alt. José Paulo Bezerra Maciel Júnior ist im Sternzeichen Löwe geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2014

Karriere > Erfolg:
thumbnail
Weltmeisterschafts-Vierter

2012

Karriere > Erfolg:
thumbnail
Gewinner der Copa Libertadores

2012

Karriere > Erfolg:
thumbnail
Gewinner der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

2011

Karriere > Erfolg:
thumbnail
Brasilianischer Meister

"José Paulo Bezerra Maciel Júnior" in den Nachrichten