Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: José Rizal stirbt in Manila. José Protacio Rizal Mercado y Alonso Realonda war ein philippinischer Schriftsteller, Patriot, Arzt und Freimaurer, dessen Leben und literarisches Werk eine Inspiration für die philippinische Unabhängigkeitsbewegung darstellte, u. a. der Katipunan. Er ist der Nationalheld der Philippinen.
thumbnail
Geboren: José Rizal wird in Calamba City auf Luzon geboren. José Protacio Rizal Mercado y Alonso Realonda war ein philippinischer Schriftsteller, Patriot, Arzt und Freimaurer, dessen Leben und literarisches Werk eine Inspiration für die philippinische Unabhängigkeitsbewegung darstellte, u. a. der Katipunan. Er ist der Nationalheld der Philippinen.

thumbnail
José Rizal starb im Alter von 35 Jahren. José Rizal war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"José Rizal" in den Nachrichten