Josef Fitzthum

Josef Fitzthum (* 14. September 1896 in Loimersdorf; † 10. Januar 1945 in Wiener Neudorf) war ein österreichischer SS-Gruppenführer, Generalleutnant der Waffen-SS und Polizei, Politiker sowie Beauftragter des Reichsführers SS Albanien.

mehr zu "Josef Fitzthum" in der Wikipedia: Josef Fitzthum

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1939

Ehrung:
thumbnail
Eisernes Kreuz II. und I. Klasse

1939

Ehrung:
thumbnail
Kriegsverdienstkreuz II. Klasse mit Schwertern

1918

Ehrung:
thumbnail
Verwundetenabzeichen in Schwarz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Josef Fitzthum stirbt in Wiener Neudorf. Josef Fitzthum war ein österreichischer SS-Gruppenführer, Generalleutnant der Waffen-SS und Polizei, Politiker sowie Beauftragter des Reichsführers SS Albanien.
Geboren:
thumbnail
Josef Fitzthum wird in Loimersdorf geboren. Josef Fitzthum war ein österreichischer SS-Gruppenführer, Generalleutnant der Waffen-SS und Polizei, Politiker sowie Beauftragter des Reichsführers SS Albanien.

thumbnail
Josef Fitzthum starb im Alter von 48 Jahren. Josef Fitzthum war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Josef Fitzthum" in den Nachrichten