Josef Krastel

Josef Krastel (* 18. Dezember 1899 in Wien; † 7. Mai 1973 ebenda) war ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.

mehr zu "Josef Krastel" in der Wikipedia: Josef Krastel

Rundfunk, Film & Fernsehen

1971

Film:
thumbnail
Der Kurier der Kaiserin (Fernsehserie) – Hexereien

1969

Film:
thumbnail
Andante

1969

Film:
thumbnail
Traumnovelle (Fernsehfilm)

1967

Film:
thumbnail
Ostwind (Fernsehfilm)

1966

Film:
thumbnail
Ein Bruderzwist in Habsburg (Fernsehfilm)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Josef Krastel stirbt in Wien. Josef Krastel war ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Josef Krastel wird in Wien geboren. Josef Krastel war ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.

thumbnail
Josef Krastel starb im Alter von 73 Jahren. Josef Krastel wäre heute 118 Jahre alt. Josef Krastel war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Josef Krastel" in den Nachrichten