Josef Loos (Eishockeyspieler)

Josef Loos (* 13. März 1888 in Prag; † 15. Februar 1955 ebenda) war ein tschechoslowakischer Eishockeyspieler und -funktionär.

mehr zu "Josef Loos (Eishockeyspieler)" in der Wikipedia: Josef Loos (Eishockeyspieler)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1920

Ehrung:
thumbnail
Bronzemedaille bei den Olympischen Sommerspielen

1914

Ehrung:
thumbnail
Goldmedaille bei der Europameisterschaft

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Josef Loos (Eishockeyspieler) wird. März 1888 in Prag. Josef Loos war ein tschechoslowakischer Eishockeyspieler und -funktionär.
Geboren:
thumbnail
Josef Loos (Eishockeyspieler) wird in Prag geboren. Josef Loos war ein tschechoslowakischer Eishockeyspieler und -funktionär.

thumbnail
Josef Loos (Eishockeyspieler) starb im Alter von 66 Jahren. Josef Loos (Eishockeyspieler) war im Sternzeichen Fische geboren.

"Josef Loos (Eishockeyspieler)" in den Nachrichten