Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Joseph Armone stirbt. Joseph „Piney“ Armone alias Shorty war ein Mobster der Gambino, welche zu den Fünf Familien der US-amerikanischen Cosa Nostra gehört. Er hatte dort die Position eines Unterbosses inne und war 1985 an der Ermordung des Bosses Paul Castellano beteiligt.
thumbnail
Geboren: Joseph Armone wird in Manhattan, New York City? geboren. Joseph „Piney“ Armone alias Shorty war ein Mobster der Gambino, welche zu den Fünf Familien der US-amerikanischen Cosa Nostra gehört. Er hatte dort die Position eines Unterbosses inne und war 1985 an der Ermordung des Bosses Paul Castellano beteiligt.

thumbnail
Joseph Armone starb im Alter von 74 Jahren. Joseph Armone wäre heute 100 Jahre alt. Joseph Armone war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Kunst & Kultur

1996

Darstellung in der Kunst:
thumbnail
Im Fernsehfilm Gotti verkörpert Dominic Chianese den Gangster.

Adaption

2001

thumbnail
Im Fernsehfilm Boss of Bosses wurde Joe Armone unter dem Namen „Piney Armone“ von Schauspieler Mark Margolis dargestellt.

1996

thumbnail
Im Fernsehfilm Der Untergang der Cosa Nostra (Ot: Gotti) Verkörperung durch Dominic Chianese.

"Joseph Armone" in den Nachrichten