Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Joseph Brodsky stirbt in New York. Joseph Brodsky war ein russisch-US-amerikanischer Dichter und Nobelpreisträger für Literatur.
Geboren:
thumbnail
Joseph Brodsky wird in Leningrad geboren. Joseph Brodsky war ein russisch-US-amerikanischer Dichter und Nobelpreisträger für Literatur.

thumbnail
Joseph Brodsky starb im Alter von 55 Jahren. Joseph Brodsky wäre heute 77 Jahre alt. Joseph Brodsky war im Sternzeichen Zwilling geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2006

Werk:
thumbnail
Brief in die Oase. Hundert Gedichte. Carl Hanser Verlag, München/Wien

2004

Werk:
thumbnail
Weihnachtsgedichte. Carl Hanser Verlag, München/Wien

1998

Werk:
thumbnail
Der sterbliche Dichter. Über Literatur, Liebschaften und Langeweile. Carl Hanser Verlag, München/Wien

1997

Werk:
thumbnail
Haltestelle in der Wüste. Gedichte. Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main

1996

Werk:
thumbnail
Von Schmerz und Vernunft. Über Hardy, Rilke, Frost und andere. Carl Hanser Verlag, München/Wien

"Joseph Brodsky" in den Nachrichten