Joseph Hilarius Eckhel

Johann Joseph Hilarius von Eckhel (* 13. Januar 1737 in Enzesfeld, Niederösterreich; † 16. Mai 1798 in Wien) war ein österreichischer Jesuit und Numismatiker.

mehr zu "Joseph Hilarius Eckhel" in der Wikipedia: Joseph Hilarius Eckhel

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1786

Werk:
thumbnail
Descriptio numorum Antiochiae Syriae. Wien

1786

Werk:
thumbnail
Sylloge I numorum veterum anecdotorum thesauri caesarei. Wien

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Joseph Hilarius Eckhel stirbt in Wien. Joseph Hilarius von Eckhel war ein österreichischer Numismatiker und Jesuit.
Geboren:
thumbnail
Joseph Hilarius Eckhel wird in Enzesfeld, Niederösterreich geboren. Joseph Hilarius von Eckhel war ein österreichischer Jesuit und Numismatiker.

thumbnail
Joseph Hilarius Eckhel starb im Alter von 61 Jahren. Joseph Hilarius Eckhel war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Joseph Hilarius Eckhel" in den Nachrichten