Joseph von Deym

Joseph Nepomuk Franz de Paula Graf von Deym Freiherr von Střítež, alias Joseph Müller (* 4. April 1752 in Wognitz; † 27. Januar 1804 in Prag) war ein böhmischer Standesherr, Kunst- und Musikmäzen, Wachsbildner und der Gründer der Kunstgalerie des Hofstatuarius Müller im eigenen Palais Deym in Wien.

mehr zu "Joseph von Deym" in der Wikipedia: Joseph von Deym

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Joseph von Deym stirbt in Prag. Joseph Nepomuk Franz de Paula Graf von Deym Freiherr von Střítež, alias Joseph Müller war eine böhmischer Standesherr, Kunst- und Musikmäzen, Wachsbildner und die Gründer der Kunstgalerie des Hofstatuarius Müller im eigenen Palais Deym in Wien.
thumbnail
Geboren: Joseph von Deym wird in Wognitz geboren. Joseph Nepomuk Franz de Paula Graf von Deym Freiherr von Střítež, alias Joseph Müller war eine böhmischer Standesherr, Kunst- und Musikmäzen, Wachsbildner und die Gründer der Kunstgalerie des Hofstatuarius Müller im eigenen Palais Deym in Wien.

thumbnail
Joseph von Deym starb im Alter von 51 Jahren. Joseph von Deym war im Sternzeichen Widder geboren.

"Joseph von Deym" in den Nachrichten