Joseph von Stutterheim

Joseph Freiherr von Stutterheim (* 19. Juni 1764 in Neustadt in Mähren; † 21. Juli 1831 in Lemberg) war ein kaiserlich österreichischer Feldmarschallieutenant, Geheimer- und Hofkriegsrat, Ritter des Militär-Maria-Theresien-Ordens und Kommandeur des Leopold-Ordens.

mehr zu "Joseph von Stutterheim" in der Wikipedia: Joseph von Stutterheim

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Joseph von Stutterheim stirbt in Lemberg. Joseph Freiherr von Stutterheim war ein kaiserlich österreichischer Feldmarschallieutenant, Geheimer- und Hofkriegsrat, Ritter des Militär-Maria-Theresien-Ordens und Kommandeur des Leopold-Ordens.
Geboren:
thumbnail
Joseph von Stutterheim wird in Neustadt in Mähren geboren. Joseph Freiherr von Stutterheim war ein kaiserlich österreichischer Feldmarschallieutenant, Geheimer- und Hofkriegsrat, Ritter des Militär-Maria-Theresien-Ordens und Kommandeur des Leopold-Ordens.

thumbnail
Joseph von Stutterheim starb im Alter von 67 Jahren. Joseph von Stutterheim war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Joseph von Stutterheim" in den Nachrichten