Judah Folkman

Moses Judah Folkman (* 24. Februar 1933 in Cleveland; † 14. Januar 2008 bei Denver) war ein amerikanischer Zellbiologe und Mediziner, der besonders bekannt für seine Erforschung der Angiogenese und der Entwicklung der Blutgefäße war.

mehr zu "Judah Folkman" in der Wikipedia: Judah Folkman

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Judah Folkman stirbt bei Denver. Moses Judah Folkman war ein US-amerikanischer Zellbiologe und Mediziner, der besonders bekannt für seine Erforschung der Angiogenese und der Entwicklung der Blutgefäße war.
Geboren:
thumbnail
Judah Folkman wird in Cleveland geboren. Moses Judah Folkman war ein US-amerikanischer Zellbiologe und Mediziner, der besonders bekannt für seine Erforschung der Angiogenese und der Entwicklung der Blutgefäße war.

thumbnail
Judah Folkman starb im Alter von 74 Jahren. Judah Folkman wäre heute 84 Jahre alt. Judah Folkman war im Sternzeichen Fische geboren.

"Judah Folkman" in den Nachrichten