Geboren

2003

thumbnail
Emilio Sanmarino wird geboren. Emilio Sanmarino ist seit 2013 ein Kinderdarsteller in der deutschen Kinder- und Jugendserie Die Pfefferkörner.
thumbnail
Amber Montana wird in Tampa, Florida geboren. Amber Dawn Montana ist eine amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Taylor in der JugendserieVoll Vergeistert bekannt ist.
thumbnail
Olivia Holt wird in Germantown, Tennessee geboren. Olivia Holt ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, bekannt durch ihre Hauptrollen in die Disney-JugendserienKarate-Chaoten (2011–2014) und Ich war’s nicht (2014–2015).
thumbnail
Fee Luck wird geboren. Fee Luck war eine Darstellerin in der Kinder- und JugendserieSchloss Einstein, wo sie seit 2007 die Rolle der Nele Arnold spielte. Ihre Zwillingsschwester Zoe Luck wirkte ebenfalls bei Schloss Einstein mit; die beiden Schwestern waren die jüngsten Darstellerinnen bei Schloss Einstein.
thumbnail
Nicolas Dunn wird in Brisbane, Queensland geboren. Nicolas Dunn ist ein australischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die JugendserieMeine peinlichen Eltern, in der er von 2006 bis 2007 neben Marny Kennedy die Rolle von Hector Garcia spielte.
thumbnail
Josepha Niebelschütz wird geboren. Josepha Niebelschütz ist eine deutsche Schauspielerin. Niebelschütz spielte 2006/2007 die Rolle der Saira Sieger in den Folgen 429 bis 480 der Kinder- und JugendserieSchloss Einstein.
thumbnail
Charlotte Arnold wird in Scarborough, Ontario geboren. Charlotte Arnold ist eine kanadische Schauspielerin und Synchronsprecherin. Im deutschen Sprachraum erlangte sie vor allem durch ihre Hauptrolle in der Jugendserie Einfach Sadie- sowie ihrer Verkörperung der Holly J. Sinclair in der Serie Degrassi: The Next Generation Bekanntheit.
thumbnail
Phoebe Tonkin wird in Sydney geboren. Phoebe Jane Elizabeth Tonkin ist eine australische Schauspielerin und Model. Ihre bekannteste Rolle ist die der „Cleo Sertori“, eine der Titelrollen der australischen Jugendserie H2O – Plötzlich Meerjungfrau, die sie von 2006 bis 2010 spielte. Neben der Schauspielerei betätigt sich Tonkin auch als Model und hat in diesem Zusammenhang einige Fotoshootings, unter anderem für die australischen Jugendmagazine Girlfriend und Dolly sowie eine Vauxhall-Werbung, gemacht.
thumbnail
Claire Holt wird in Brisbane, Queensland geboren. Claire Rhiannon Holt ist eine australische Fernsehschauspielerin. Am bekanntesten ist sie für ihre Rolle der „Emma Gilbert“ in der australischen Jugendserie H2O – Plötzlich Meerjungfrau (2006–2008) sowie der der „Rebekah Mikaelson“ in der Mystery serie Vampire Diaries (2011–2013) und dessen Spin-off The Originals (2013–2015). Des Weiteren war Holt in Werbespots für Dreamworld, Sizzler und Queensland Lifesaving zu sehen.
thumbnail
Justin Deeley wird in Louisville, Kentucky geboren. Justin Deeley ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model, der international unter anderem durch seine Rolle des Austin Tallridge in der Remake-Jugendserie90210 bekannt wurde.
thumbnail
Katrin Blume wird in Potsdam geboren. Katrin Blume ist eine deutsche Schauspielerin. Sie spielte die Rolle der Alexandra Wilde in der Kinder- und JugendserieSchloss Einstein von 1998 bis Dezember 2001. Im Jahr 2001 spielte sie die Rolle der Sigi in dem Theaterstück „Voll auf der Rolle – Aufstand der Anständigen“ in Bielefeld, Steinheim und Nieheim, einem Projekt gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus.

1963

thumbnail
Jörg Zufall wird geboren. Jörg Zufall ist ein deutscher Schauspieler. Von Mai 1998 bis Juli 1999 spielte er in der deutschen Kinder- und JugendserieSchloss Einstein. den Musik- und Sportlehrer Sven Weber, seine bisher bekannteste Rolle. Außerdem war Zufall auch noch in diversen anderen deutschen TV-Produktionen, wie zum Beispiel Polizeiruf 110, sunny point und Unser Charly zu sehen.

"Jugendserie" in den Nachrichten