Kaj E. Jensen

Kaj E. Jensen (* 19. Februar 1942 in Odense) ist ein ehemaliger dänischer Radrennfahrer und Weltmeister.

1959 wurde Kaj E. Jensen dänischer Junioren-Meister im Einzelzeitfahren. 1962 wurde er in Mailand Amateur-Weltmeister in der Einerverfolgung auf der Bahn; in der Mannschaftsverfolgung wurde er Vize-Weltmeister gemeinsam mit Kurt vid Stein, Preben Isaksson und Bent Hansen. 1963 wurde er Dänischer Meister in der Verfolgung und 1965 in der Mannschaftsverfolgung.

mehr zu "Kaj E. Jensen" in der Wikipedia: Kaj E. Jensen

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Kaj E. Jensen wird in Odense geboren. Kaj E. Jensen ist ein ehemaliger dänischer Radrennfahrer und Weltmeister.

thumbnail
Kaj E. Jensen ist heute 75 Jahre alt. Kaj E. Jensen ist im Sternzeichen Fische geboren.

"Kaj E. Jensen" in den Nachrichten