Kang Woo-seok

Kang Woo-seok (* 10. November 1960 in Gyeongsan, Provinz Gyeonggi-do) manchmal Kang Woo-suk geschrieben, ist ein südkoreanischer Regisseur und Produzent von kommerziell orientierten Filmen. Er wurde schon 1999 von Cine21 zum mächtigsten Mann der südkoreanischen Filmindustrie gewählt. Seine bedeutende Produktionsfirma Cinemaservice wurde 2004 von CJ Entertainment übernommen.

mehr zu "Kang Woo-seok" in der Wikipedia: Kang Woo-seok

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Kang Woo-seok wird in Gyeongsan, Provinz Gyeonggi-do geboren. Kang Woo-seok manchmal Kang Woo-suk geschrieben, ist ein südkoreanischer Regisseur und Produzent von kommerziell orientierten Filmen. Er wurde schon 1999 von Cine21 zum mächtigsten Mann der südkoreanischen Filmindustrie gewählt. Seine bedeutende Produktionsfirma Cinemaservice wurde 2004 von CJ Entertainment übernommen.

thumbnail
Kang Woo-seok ist heute 57 Jahre alt. Kang Woo-seok ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2011

Film:
thumbnail
Glove

2010

Film:
thumbnail
Ikki

2008

Film:
thumbnail
Public Enemy Returns

2006

Film:
thumbnail
Hanbando

2005

Film:
thumbnail
Another Public Enemy

"Kang Woo-seok" in den Nachrichten