Karl-Heinz Feldkamp

Karl-Heinz „Kalli“ Feldkamp (* 2. Juni 1934 in Oberhausen) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Als Trainer wurde er einmal Deutscher Meister, als einziger Trainer mit drei verschiedenen Vereinen je einmal DFB-Pokalsieger sowie einmal türkischer Fußballmeister. Mit über 400 Bundesligaspielen als Trainer gehört er zu den erfahrensten deutschen Fußballtrainern.

mehr zu "Karl-Heinz Feldkamp" in der Wikipedia: Karl-Heinz Feldkamp

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Karl-Heinz Feldkamp wird in Oberhausen geboren. Karl-Heinz „Kalli“ Feldkamp ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Als Trainer wurde er einmal Deutscher Meister, als einziger Trainer mit drei verschiedenen Vereinen je einmal DFB-Pokalsieger sowie einmal türkischer Fußballmeister. Mit über 400 Bundesligaspielen als Trainer gehört er zu den erfahrensten deutschen Fußballtrainern.

thumbnail
Karl-Heinz Feldkamp ist heute 84 Jahre alt. Karl-Heinz Feldkamp ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1991

Erfolg als Trainer:
thumbnail
Kaiserslautern: DFB-Pokal 1990, Deutscher Meister

1989

Erfolg als Trainer:
thumbnail
Al-Ahly: Ägyptischer Meister , 1990 (Rücktritt nach der Hinrunde), Ägyptischer Pokalsieger

1988

Erfolg als Trainer:
thumbnail
Eintracht Frankfurt: DFB-Pokal

1985

Erfolg als Trainer:
thumbnail
Bayer Uerdingen: DFB-Pokal

"Karl-Heinz Feldkamp" in den Nachrichten