Karl Broermann

mehr zu "Karl Broermann" in der Wikipedia: Karl Broermann

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1934

Herausgeberschaft:
thumbnail
Adolf Hitler: Mein Kampf, Paderborn

1934

Herausgeberschaft:
thumbnail
Adolf Hitler: Aus Adolf Hitlers Reden, Paderborn

1925

Herausgeberschaft:
thumbnail
Vom Rhein, Leipzig

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1938

Werk:
thumbnail
Heimatsagen und Heimatgeschichten. Erzählt für Kinder zwischen Ruhr und Lippe, Duisburg

1936

Werk:
thumbnail
Die Heldenfahrt der "Emden", Paderborn

1936

Werk:
thumbnail
Hermann Löns, Paderborn

1936

Werk:
thumbnail
Die letzte Fahrt des Grafen Spee, Paderborn

1936

Werk:
thumbnail
Die Seeschlacht am Skagerrak, Paderborn

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Karl Broermann stirbt in Heinsberg/Westfalen. Karl Broermann war ein deutscher Pädagoge und Schriftsteller.
Geboren:
thumbnail
Karl Broermann wird in Mülheim an der Ruhr geboren. Karl Broermann war ein deutscher Pädagoge und Schriftsteller.

thumbnail
Karl Broermann starb im Alter von 69 Jahren. Karl Broermann war im Sternzeichen Fische geboren.

"Karl Broermann" in den Nachrichten