Karlheinz Förster

Karlheinz Helmut Förster (* 25. Juli 1958 in Mosbach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Sein größter internationaler Erfolg war der EM-Titel 1980.

mehr zu "Karlheinz Förster" in der Wikipedia: Karlheinz Förster

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Karlheinz Förster wird in Mosbach geboren. Karlheinz Helmut Förster ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Sein größter internationaler Erfolg war der EM-Titel 1980.

thumbnail
Karlheinz Förster ist heute 59 Jahre alt. Karlheinz Förster ist im Sternzeichen Löwe geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1990

Erfolg als Spieler:
thumbnail
Französischer Meister: 1989

1989

Erfolg als Spieler:
thumbnail
Französischer Pokalsieger

1984

Erfolg als Spieler:
thumbnail
Deutscher Meister

1982

1980

Erfolg als Spieler:
thumbnail
Europameister

"Karlheinz Förster" in den Nachrichten