Katharina von Württemberg

Friederike Katharina Sophie Dorothea von Württemberg, alternative Schreibung Katharine Sophie Friederike Dorothee von Württemberg, (* 21. Februar 1783 in Sankt Petersburg; † 28. November 1835 in Lausanne) war mit Napoléon Bonapartes jüngstem Bruder, Jérôme Bonaparte, verheiratet und so von 1807 bis 1813 Königin von Westphalen.

mehr zu "Katharina von Württemberg" in der Wikipedia: Katharina von Württemberg

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Katharina von Württemberg stirbt in Lausanne. Friederike Katharina Sophie Dorothea von Württemberg, alternative Schreibung Katharine Sophie Friederike Dorothee von Württemberg, war mit Napoléon Bonapartes jüngstem Bruder, Jérôme Bonaparte, verheiratet und so von 1807 bis 1813 Königin von Westphalen.
thumbnail
Geboren: Katharina von Württemberg wird in Sankt Petersburg geboren. Friederike Katharina Sophie Dorothea von Württemberg, alternative Schreibung Katharine Sophie Friederike Dorothee von Württemberg, war mit Napoléon Bonapartes jüngstem Bruder, Jérôme Bonaparte, verheiratet und so von 1807 bis 1813 Königin von Westphalen.

thumbnail
Katharina von Württemberg starb im Alter von 52 Jahren. Katharina von Württemberg war im Sternzeichen Fische geboren.

"Katharina von Württemberg" in den Nachrichten