Katrin Seybold

Katrin Seybold (* 14. Juli 1943 in Bromberg; † 27. Juni 2012 in München) war eine deutsche Filmregisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin.

mehr zu "Katrin Seybold" in der Wikipedia: Katrin Seybold

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1994

Ehrung:
thumbnail
Christopherus-Preis

1991

Ehrung:
thumbnail
Etiene-Jules-Marcy-Preis

1990

Ehrung:
thumbnail
Silver Hugo Chicago

1986

Ehrung:
thumbnail
Christopherus-Preis

1982

Ehrung:
thumbnail
Festival des Films des Femmes

Rundfunk, Film & Fernsehen

2008

Film > Als Regisseurin:
thumbnail
Die Widerständigen – Zeugen der Weißen Rose

2003

Film > Als Regisseurin:
thumbnail
Lichtsucher – Von Blinden, die sehen wollen

2000

Film > Als Regisseurin:
thumbnail
Ludwig Koch – Der mutige Weg eines politischen Menschen

1999

Film > Als Regisseurin:
thumbnail
Nein! Zeugen des Widerstandes in München 1933–1945

1995

Film > Als Regisseurin:
thumbnail
Wut im Bauch – Wenn Frauen gewalttätig werden

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Katrin Seybold stirbt in München. Katrin Seybold war eine deutsche Filmregisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin.
Geboren:
thumbnail
Katrin Seybold wird in Bromberg geboren. Katrin Seybold war eine deutsche Filmregisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin.

thumbnail
Katrin Seybold starb im Alter von 69 Jahren. Katrin Seybold wäre heute 74 Jahre alt. Katrin Seybold war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Katrin Seybold" in den Nachrichten