Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Olubayo Adefemi stirbt in Kavala , Griechenland. Olubayo Adefemi war ein nigerianischer Fußballspieler, der zuletzt beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi unter Vertrag stand.
thumbnail
Geboren: Konstantinos Mitroglou wird in Kavala geboren. Konstantinos Mitroglou ist ein griechischer Fußballspieler. Er spielt im Sturm vorrangig als Mittelstürmer. Er besitzt sowohl die deutsche als auch die griechische Staatsbürgerschaft.
thumbnail
Geboren: Charilaos Pappas wird in Kavala, Griechenland geboren. Charilaos Pappas ist ein griechischer Fußballspieler, der griechischen Zweitligisten Panetolikos GFS unter Vertrag steht.

1979

thumbnail
Geboren: Johnny Challah wird in Kavala, Griechenland geboren. Johnny Challah ist ein deutscher Komiker griechischer Abstammung. Er ist auch unter den Namen Samy Challah bekannt.

Partnerstädte

2009

thumbnail
Vranje, Serbien, seit

2003

thumbnail
Tekirda?, Türkei, seit

2001

thumbnail
Agadir, Marokko, seit

2001

thumbnail
Martuni, Armenien, seit

"Kavala" in den Nachrichten