Ken Doubleday

Ken Leslie Doubleday (* 14. Februar 1926; † 8. Juni 2014 in Geelong) war ein australischer Hürdenläufer. Er begann seine Karriere als Dreispringer und wurde wegen seiner Sprintstärke auch in der 4-mal-100- und der 4-mal-400-Meter-Staffel eingesetzt.

mehr zu "Ken Doubleday" in der Wikipedia: Ken Doubleday

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ken Doubleday stirbt in Geelong. Ken Leslie Doubleday war ein australischer Hürdenläufer. Er begann seine Karriere als Dreispringer und wurde wegen seiner Sprintstärke auch in der 4-mal-100- und der 4-mal-400-Meter-Staffel eingesetzt.
Geboren:
thumbnail
Ken Doubleday wird geboren. Ken Leslie Doubleday war ein australischer Hürdenläufer. Er begann seine Karriere als Dreispringer und wurde wegen seiner Sprintstärke auch in der 4-mal-100- und der 4-mal-400-Meter-Staffel eingesetzt.

thumbnail
Ken Doubleday starb im Alter von 88 Jahren. Ken Doubleday wäre heute 91 Jahre alt. Ken Doubleday war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Ken Doubleday" in den Nachrichten