Kenji Nagai

Kenji Nagai (jap.長井 健司, Nagai Kenji; * 27. August 1957 in Imabari, Präfektur Ehime, Japan; † 27. September 2007 in Rangun, Burma) war ein japanischer Fotojournalist, der während Demonstrationen in Burma 2007 erschossen wurde.

mehr zu "Kenji Nagai" in der Wikipedia: Kenji Nagai

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Kenji Nagai stirbt in Rangun, Burma. Kenji Nagai war ein japanischer Fotojournalist, der während Demonstrationen in Burma 2007 erschossen wurde.
Geboren:
thumbnail
Kenji Nagai wird in Imabari, Präfektur Ehime, Japan geboren. Kenji Nagai war ein japanischer Fotojournalist, der während Demonstrationen in Burma 2007 erschossen wurde.

thumbnail
Kenji Nagai starb im Alter von 50 Jahren. Kenji Nagai wäre heute 60 Jahre alt. Kenji Nagai war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Kenji Nagai" in den Nachrichten