Kew (Victoria)

Kew ist ein Stadtteil der australischen Stadt Melbourne. Er befindet sich 6 km östlich des Stadtzentrums und ist mit über 22.000 Einwohnern einer der bevölkerungsreichsten.

mehr zu "Kew (Victoria)" in der Wikipedia: Kew (Victoria)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Trudi Canavan wird in Kew, Melbourne, Australien geboren. Trudi Canavan ist eine australische Schriftstellerin. Sie veröffentlicht vor allem Werke im Fantasy-Genre und erreichte mit der Black Magician-Trilogie (deutsch Die Gilde der Schwarzen Magier) aus den Jahren 2001 bis 2003 größere Bekanntheit.
thumbnail
Geboren: Rupert Hamer wird in Kew, Melbourne, Victoria geboren. Rupert James „Dick“ Hamer AC KCMG ED war ein australischer Politiker der Liberal Party of Australia (LPA), der zwischen 1972 und 1981 der 39. Premierminister von Victoria war.
thumbnail
Geboren: Bert Tonkin wird in Kew geboren. Bertram Gardiner „Bert“ Tonkin war ein australischer Badmintonspieler.
thumbnail
Gestorben: David Syme stirbt in Kew, Australien. David Syme war ein schottisch-australischer Eigentümer der Zeitung The Age und wird oft als „Vater des Protektionismus in Australien“ bezeichnet.
thumbnail
Geboren: Horace Brodsky wird im Stadtteil Kew vom Melbourne in Viktoria, Australien geboren. Horace Ascher Brodzky war ein australischer Künstler.

"Kew (Victoria)" in den Nachrichten