Klaus-Jürgen Steindorff

Klaus-Jürgen Steindorff (* 17. Mai 1932 in Rostock; † 14. Januar 2006 in Kampen) war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Konteradmiral der Bundesmarine.

mehr zu "Klaus-Jürgen Steindorff" in der Wikipedia: Klaus-Jürgen Steindorff

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Klaus-Jürgen Steindorff stirbt in Kampen. Klaus-Jürgen Steindorff war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Konteradmiral der Bundesmarine.
Geboren:
thumbnail
Klaus-Jürgen Steindorff wird in Rostock geboren. Klaus-Jürgen Steindorff war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Konteradmiral der Bundesmarine.

thumbnail
Klaus-Jürgen Steindorff starb im Alter von 73 Jahren. Klaus-Jürgen Steindorff wäre heute 85 Jahre alt. Klaus-Jürgen Steindorff war im Sternzeichen Stier geboren.

"Klaus-Jürgen Steindorff" in den Nachrichten