Klaus-Peter Thiele

Klaus-Peter Thiele (* 14. Dezember 1940 in Meiningen; † 10. Oktober 2011 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde Thiele insbesondere durch den DEFA-Film Die Abenteuer des Werner Holt, der 1965 in der DDR und 1966 in der Bundesrepublik mit großem Erfolg Premiere hatte.

mehr zu "Klaus-Peter Thiele" in der Wikipedia: Klaus-Peter Thiele

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Klaus-Peter Thiele stirbt in Berlin. Klaus-Peter Thiele war ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde Thiele insbesondere durch den DEFA-Film Die Abenteuer des Werner Holt, der 1965 in der DDR und 1966 in der Bundesrepublik mit großem Erfolg Premiere hatte.
thumbnail
Geboren: Klaus-Peter Thiele wird in Meiningen, Thüringen geboren. Klaus-Peter Thiele war ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde Thiele insbesondere durch den DEFA-Film Die Abenteuer des Werner Holt, der 1965 in der DDR und 1966 in der Bundesrepublik mit großem Erfolg Premiere hatte.

thumbnail
Klaus-Peter Thiele starb im Alter von 70 Jahren. Klaus-Peter Thiele wäre heute 76 Jahre alt. Klaus-Peter Thiele war im Sternzeichen Schütze geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1997

thumbnail
Film: Jagd nach CM 24

1993

thumbnail
Film: Extralarge: Condor Mission (Fernsehfilm)

1990

1987

thumbnail
Film: Der Geisterseher (Fernsehfilm)

1986

thumbnail
Film: Weihnachtsgeschichten ist ein deutscher Episodenfilm von Christa Mühl aus dem Jahr 1986. Der Weihnachtsfilm wurde von der DEFA im Auftrag des Fernsehens der DDR produziert.

Stab:
Regie: Christa Mühl
Drehbuch: Christa MühlHans Heinrich
Produktion: DEFA
für Fernsehen der DDR
Musik: Jürgen Ecke
Kamera: Hans Heinrich
Schnitt: Rita Hiller

Besetzung: Christine Schorn, Jürgen Zartmann, Marijam Agischewa, Ursula Karusseit, Gojko Mitic, Pierre Sanoussi-Bliss, Ute Lubosch, Henry Hübchen, Gunter Friedrich, Horst Hiemer, Annemone Haase, Lisa Macheiner, Inge Keller, Ralf Lindermann, Annette Richter, Uwe Teufer, Kurt Böwe, Walfriede Schmitt, Klaus-Peter Thiele, Dieter Wien, Ruth Kommerell, Ilse Voigt, Willi Neuenhahn, Jörg Kleinau, Blanche Kommerell, Ellen Schaller, Karl Sturm, Helga Göring, Dieter Mann

"Klaus-Peter Thiele" in den Nachrichten