Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2004

Bücher und Filme von Klaus Bednarz > DVD:
thumbnail
Am Ende der Welt: Eine Reise durch Feuerland und Patagonien

Rundfunk, Film & Fernsehen

2009

Bücher und Filme von Klaus Bednarz > Bücher:
thumbnail
Ferne und Nähe: Aus meinem Journalistenleben.

2007

Bücher und Filme von Klaus Bednarz > Bücher:
thumbnail
Das Kreuz des Nordens. Reise durch Karelien

2006

Bücher und Filme von Klaus Bednarz > Bücher:
thumbnail
Mein Russland - Literarische Streifzüge durch ein weites Land

2004

Bücher und Filme von Klaus Bednarz > Bücher:
thumbnail
Am Ende der Welt - Reise durch Feuerland und Patagonien

2002

Bücher und Filme von Klaus Bednarz > Bücher:
thumbnail
Östlich der Sonne - Vom Baikalsee nach Alaska

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Klaus Bednarz stirbt in Schwerin. Klaus Bednarz war ein deutscher Journalist. Er wurde als Auslandskorrespondent der ARD in Polen und der Sowjetunion und als Moderator des Nachrichtenmagazines Monitor bekannt.
Geboren:
thumbnail
Klaus Bednarz wird in Falkensee geboren. Klaus Bednarz war ein deutscher Journalist. Er wurde als Auslandskorrespondent der ARD in Polen und der Sowjetunion und als Moderator des Nachrichtenmagazines Monitor bekannt.

thumbnail
Klaus Bednarz starb im Alter von 72 Jahren. Klaus Bednarz wäre heute 75 Jahre alt. Klaus Bednarz war im Sternzeichen Zwilling geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2003

Ehrung:
thumbnail
Goldmedaille des Internationalen Film- und Fernsehfestival Jalta

1999

1995

Ehrung:
thumbnail
Telestar „Bester Reporter Dokumentation/Nachrichten“ für Die Reise nach Ostpreußen

"Klaus Bednarz" in den Nachrichten