Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Heinz Feldmann wird in Hachen geboren. Heinz Josef Feldmann ist ein deutscher Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr und Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte und damit auch General Spezialkräfte.
thumbnail
Geboren: Hans-Christoph Ammon wird in Celle geboren. Hans-Christoph Ammon ist ein Brigadegeneral a. D. des Heeres der Bundeswehr. Er war von 2007 bis 2010 Kommandeur des Kommando Spezialkräfte und in dieser Funktion auch General Spezialkräfte.
thumbnail
Geboren: Reinhard Günzel wird in Den Haag, Niederlande geboren. Reinhard Günzel ist Brigadegeneral a.? D. der Bundeswehr. Bis zum 4. November 2003 war er Kommandeur der SpezialeinheitKSK.
thumbnail
Geboren: Fred Schulz (General) wird in Königsberg geboren. Fred Schulz war ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr und von 1996 bis 1998 der erste Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2008

Leben > Expeditionen und Erstbesteigungen:
thumbnail
Internationale Expedition des Kommando Spezialkräfte zum Mount Mc Kinley (Markus Tannheimer)

Tagesgeschehen

thumbnail
Ghunday Kalay/Afghanistan: Talibanführer und Schatten-Gouverneur der Provinz Kundus Mullah Abdul Rahman wurde von der Kommando Spezialkräfte festgenommen.

"Kommando Spezialkräfte" in den Nachrichten