Kraudn Sepp

Der Kraudn Sepp (* 16. August 1896 in Greiling bei Bad Tölz; † 1. April 1977 in Gaißach bei Bad Tölz; eigentlich: Josef Bauer) war ein bayerischer Zitherspieler und Volksmusiksänger, der erst im hohen Alter überregional bekannt wurde.

mehr zu "Kraudn Sepp" in der Wikipedia: Kraudn Sepp

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Kraudn Sepp stirbt in Greiling bei Bad Tölz. Der Kraudn Sepp war ein bayerischer Zitherspieler und Volksmusiksänger, der erst im hohen Alter überregional bekannt wurde.
Geboren:
thumbnail
Kraudn Sepp wird in Greiling bei Bad Tölz geboren. Der Kraudn Sepp war ein bayerischer Zitherspieler und Volksmusiksänger, der erst im hohen Alter überregional bekannt wurde.

thumbnail
Kraudn Sepp starb im Alter von 80 Jahren. Kraudn Sepp war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Kraudn Sepp" in den Nachrichten