Kurt Kreuger (Boxer)

Kurt Kreuger (* 22. Dezember 1913 in Stockholm; † 22. Februar 2005) war ein schwedischer Boxer. Er war Europameister der Amateure 1947 in Dublin im Federgewicht.

mehr zu "Kurt Kreuger (Boxer)" in der Wikipedia: Kurt Kreuger (Boxer)

Sport

1946

Länderkämpfe:
thumbnail
in Stockholm: Schweden gegen Polen, Punktsieger über Aleksy Antkiewicz

1943

Länderkämpfe:
thumbnail
in Helsinki: Finnland gegen Schweden, Punktsieger über Ante Rask

1942

Länderkämpfe:
thumbnail
in München: Bayern gegen Schweden, Punktniederlage gegen Utz

1941

Länderkämpfe:
thumbnail
in Königsberg: Deutschland gegen Schweden, Punktniederlage gegen Alfred Graaf

1941

Länderkämpfe:
thumbnail
in Stockholm: Schweden gegen Deutschland, Punktsieger über Ludwig Petri

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Kurt Kreuger (Boxer) stirbt. Kurt Kreuger (Boxer) ist ein ehemaliger schwedischer Boxer. Er war Europameister der Amateure 1947 in Dublin im Federgewicht.
Geboren:
thumbnail
Kurt Kreuger (Boxer) wird in Stockholm geboren. Kurt Kreuger (Boxer) ist ein ehemaliger schwedischer Boxer. Er war Europameister der Amateure 1947 in Dublin im Federgewicht.

thumbnail
Kurt Kreuger (Boxer) starb im Alter von 91 Jahren. Kurt Kreuger (Boxer) wäre heute 104 Jahre alt. Kurt Kreuger (Boxer) war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Kurt Kreuger (Boxer)" in den Nachrichten