Kurt Machens

Kurt Machens (* 18. September 1954 in Hildesheim) ist ein deutscher Politiker und Facharzt für Chirurgie. Er war mit zwischenzeitlicher Unterbrechung bis 31. Januar 2014 Oberbürgermeister der Stadt Hildesheim. Als Hauptakteur der so genannten Pecunia non olet-Affäre geriet er bundesweit in die Schlagzeilen.

mehr zu "Kurt Machens" in der Wikipedia: Kurt Machens

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Kurt Machens wird in Hildesheim geboren. Kurt Machens ist ein deutscher Politiker und Facharzt für Chirurgie. Er war mit zwischenzeitlicher Unterbrechung bis 31. Januar 2014 Oberbürgermeister der Stadt Hildesheim. Als Hauptakteur der so genannten Pecunia non olet-Affäre geriet er bundesweit in die Schlagzeilen.

thumbnail
Kurt Machens ist heute 63 Jahre alt. Kurt Machens ist im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Kurt Machens" in den Nachrichten