Kurt Meisel

Kurt Franz-Joseph Meisel (* 18. August 1912 in Wien; † 4. April 1994 ebenda) war ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.

mehr zu "Kurt Meisel" in der Wikipedia: Kurt Meisel

Rundfunk, Film & Fernsehen

1992

Film:
thumbnail
Wenn ich sonntags in mein Kino geh’ …
Ein Film zum 75. Geburtstag der Ufa – Mitwirkung

1986

Film:
thumbnail
Bitte laßt die Blumen leben

1976

Film:
thumbnail
Derrick (Fernsehserie, Folge Der Mann aus Portofino)

1976

Film:
thumbnail
Derrick (Fernsehserie, Folge: Der Mann aus Portofino)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Kurt Meisel stirbt in Wien. Kurt Franz-Joseph Meisel war ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Kurt Meisel wird in Wien geboren. Kurt Franz-Joseph Meisel war ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.

thumbnail
Kurt Meisel starb im Alter von 81 Jahren. Kurt Meisel wäre heute 105 Jahre alt. Kurt Meisel war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Kurt Meisel" in den Nachrichten