László Toroczkai

László Toroczkai (* 10. März 1978 in Szeged) ist ein ungarischer Politiker, der dem ultra-rechten Spektrum zuzuordnen ist. 2001 war er Gründer und bis 2013 einer der Anführer der Vierundsechzig Komitate Jugendbewegung (ungarisch Hatvannégy Vármegye Ifjúsági Mozgalom, HVIM). Im Jahr 2013 wurde er zum Bürgermeister von Ásotthalom gewählt.

mehr zu "László Toroczkai" in der Wikipedia: László Toroczkai

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
László Toroczkai wird in Szeged geboren. László Toroczkai ist ein ungarischer Politiker, der dem ultra-rechten Spektrum zuzuordnen ist.

thumbnail
László Toroczkai ist heute 39 Jahre alt. László Toroczkai ist im Sternzeichen Fische geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2005

Leben > Einreiseverbote:
thumbnail
? : 3 Monate Verbannung aus Rumänien

"László Toroczkai" in den Nachrichten