Lake Erie Monsters

Die Cleveland Monsters sind eine Eishockeymannschaft aus der nordamerikanischen American Hockey League (AHL) und in Cleveland, Ohio beheimatet. Das Franchise, das zuvor unter dem Namen Lake Erie Monsters firmierte, ist dort seit Sommer 2007 angesiedelt und spielte bis 2005 unter dem Namen Utah Grizzlies in Salt Lake City, Utah.

Das Team fungiert seit der Saison 2015/16 als Farmteam der Columbus Blue Jackets aus der National Hockey League.

mehr zu "Lake Erie Monsters" in der Wikipedia: Lake Erie Monsters

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Oliver Bjorkstrand wird in Herning geboren. Oliver Bjorkstrand ist ein dänischer Eishockeyspieler, der bei den Columbus Blue Jackets aus der National Hockey League unter Vertrag steht. Seit 2015 spielt er für deren Farmteam, die Lake Erie Monsters, in der American Hockey League auf der Position des rechten Flügelstürmers. Sein älterer Bruder Patrick ist und sein Vater Todd war ebenfalls professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Duncan Siemens wird in Sherwood Park, Alberta geboren. Duncan Siemens ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2011 bei der Colorado Avalanche in der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, die Lake Erie Monsters, in der American Hockey League zum Einsatz kommt.
thumbnail
Geboren: William Karlsson wird in Märsta geboren. William Karlsson ist ein schwedischer Eishockeyspieler, der seit März 2015 bei den Columbus Blue Jackets in der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, die Lake Erie Monsters, in der American Hockey League zum Einsatz kommt.
thumbnail
Geboren: Michael Sgarbossa wird in Campbellville, Ontario geboren. Michael Sgarbossa ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Seit Februar 2012 steht er bei der Colorado Avalanche aus der National Hockey League unter Vertrag und spielt parallel für deren Farmteam, die Lake Erie Monsters, in der American Hockey League auf der Position des Centers.
thumbnail
Geboren: Calvin Pickard wird in Moncton, New Brunswick geboren. Calvin Pickard ist ein kanadischer Eishockeytorwart. Seit März 2011 steht er bei der Colorado Avalanche aus der National Hockey League unter Vertrag und spielt parallel bei deren FarmteamLake Erie Monsters in der American Hockey League.

"Lake Erie Monsters" in den Nachrichten