Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Nat Adderley stirbt in Lakeland, Florida. Nathaniel „Nat“ Adderley war ein amerikanischer Jazz-Kornettist, Trompeter, Komponist und Bandleader. Bekannt wurde er durch seine Mitwirkung in der Band seines Bruders Julian „Cannonball“ Adderley.
thumbnail
Gestorben: Johnny Bothwell stirbt in Lakeland, Florida. Johnny Bothwell war ein US-amerikanischer Jazz-Altsaxophonist und Bandleader.
thumbnail
Geboren: Kara Monaco wird in Lakeland, Florida geboren. Kara Monaco ist ein US-amerikanisches Model, das zum Playboy-Playmate im Monat Juni 2005 und später zum Playmate des Jahres 2006 gewählt wurde.
thumbnail
Geboren: Marrese Crump wird in Lakeland, Florida geboren. Marrese Crump ist ein US-amerikanischer Kampfsportler und Schauspieler. Seine erste größere Rolle hatte er im Film Wrong Side of Town zusammen mit Rob Van Dam, Dave Batista und Ja Rule.
thumbnail
Geboren: Rhea Durham wird in Lakeland, Florida geboren. Rhea Durham ist ein US-amerikanisches Fotomodell.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1930

Gründung:
thumbnail
Publix ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in Lakeland.

"Lakeland (Florida)" in den Nachrichten