Lawrence Alma-Tadema

SirLawrence Alma-Tadema, OM, RA (Geburtsname: Lourens Alma Tadema, * 8. Januar 1836 in Dronrijp, Niederlande; † 25. Juni 1912 in Wiesbaden) war ein niederländischer Maler und Zeichner des akademischen Realismus mit britischem, belgischem und niederländischem Bürgerrecht.

mehr zu "Lawrence Alma-Tadema" in der Wikipedia: Lawrence Alma-Tadema

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1881

Werk:
thumbnail
Sappho und Alkaios, (Sappho and Alcaeus , Walters Art Museum, Baltimore, USA

1881

Werk:
thumbnail
Sappho und Alkaios, Sappho and Alcaeus , Walters Art Museum, Baltimore, USA

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Lawrence Alma-Tadema stirbt in Wiesbaden. SirLawrence Alma-Tadema, OM, RA war ein niederländischer Maler und Zeichner des akademischen Realismus mit britischem, belgischem und niederländischem Bürgerrecht.
Geboren:
thumbnail
Lawrence Alma-Tadema wird in Dronrijp, Niederlande geboren. SirLawrence Alma-Tadema, OM, RA war ein niederländischer Maler und Zeichner des akademischen Realismus mit britischem, belgischem und niederländischem Bürgerrecht.

thumbnail
Lawrence Alma-Tadema starb im Alter von 76 Jahren. Lawrence Alma-Tadema war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Lawrence Alma-Tadema" in den Nachrichten