Lawrence University

Die Lawrence University ist eine kleine Universität in Appleton, Wisconsin.

mehr zu "Lawrence University" in der Wikipedia: Lawrence University

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1967

Leben > Ehrung:
thumbnail
Lawrence University, L.H.D. (Bernard Bailyn)

1942

Ehrung:
thumbnail
Ehrendoktorder Lawrence University (Donald William Kerst)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Nathan M. Pusey stirbt in New York City. Nathan Marsh Pusey war ein US-amerikanischer Pädagoge und Hochschullehrer, der sowohl von 1944 bis 1953 Präsident des Lawrence College als auch zwischen 1953 und 1971 Präsident der Harvard University war.
thumbnail
Geboren: Nathan M. Pusey wird in Council Bluffs, Iowa geboren. Nathan Marsh Pusey war ein US-amerikanischer Pädagoge und Hochschullehrer, der sowohl von 1944 bis 1953 Präsident des Lawrence College als auch zwischen 1953 und 1971 Präsident der Harvard University war.

"Lawrence University" in den Nachrichten