Layher

Die Layher Holding GmbH & Co. KG ist ein deutscher weltweit führender Hersteller von Gerüstsystemen, Schutz- und Event-Systemen und Leitern. Das Unternehmen betreibt zwei Produktionsstätten in Deutschland. Der Stammsitz in Güglingen-Eibensbach dient der Produktion von Stahl-Gerüstbauteilen. Im Werk 2 im benachbarten Güglingen werden Aluminium- und Holzbauteile gefertigt.

mehr zu "Layher" in der Wikipedia: Layher

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2010

Projekt:
thumbnail
Für Sanierungsarbeiten wurde die Berliner Siegessäule eingerüstet.

2009

Projekt:
thumbnail
In Moskau wurde eine 150 m lange und 56 m hohe Ski-Rampe als Werbeveranstaltung für die Olympischen Winterspiele 2014 errichtet. Insgesamt wurden etwa 1.300 Tonnen Gerüstmaterial verbaut.

2008

Projekt:
thumbnail
Am Innsbrucker Tivoli-Stadion wurden anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz mehrere Fluchttreppentürme aus Layher AllroundGerüst errichtet.

"Layher" in den Nachrichten