Lazar Mojsov

Lazar Mojsov (mazedonischЛазар Мојсов; * 19. Dezember 1920 in Negotino; † 25. August 2011 in Belgrad) war ein jugoslawischer Journalist, Politiker und Diplomat. Er war Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Vorsitzender des Präsidiums der SFR Jugoslawiens und des ZK der KP Jugoslawiens.

mehr zu "Lazar Mojsov" in der Wikipedia: Lazar Mojsov

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1948

Werk:
thumbnail
Bugarska Radni?ka Partija (komunista) i makedonsko nacionalno pitanje (Die Bulgarische Arbeiterpartei (Kommunisten) und die mazedonische nationale Frage)

1948

Werk:
thumbnail
Bugarska Radnička Partija (komunista) i makedonsko nacionalno pitanje (Die Bulgarische Arbeiterpartei (Kommunisten) und die mazedonische nationale Frage)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Lazar Mojsov stirbt in Belgrad. Lazar Mojsov war ein jugoslawischer Journalist, Politiker und Diplomat. Er war Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Vorsitzender des Präsidiums der SFR Jugoslawiens und des ZK der KP Jugoslawiens.
thumbnail
Geboren: Lazar Mojsov wird in Negotino geboren. Lazar Mojsov war ein jugoslawischer Journalist, Politiker und Diplomat. Er war Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Vorsitzender des Präsidiums der SFR Jugoslawiens und des ZK der KP Jugoslawiens.

thumbnail
Lazar Mojsov starb im Alter von 90 Jahren. Lazar Mojsov wäre heute 96 Jahre alt. Lazar Mojsov war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Lazar Mojsov" in den Nachrichten