Ledley King

Ledley Brenton King (* 12. Oktober 1980 in Bow, London) ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Als Innenverteidiger gilt er aufgrund seiner Schnelligkeit und der Robustheit als einer der talentiertesten englischen Abwehrspieler. Er hat weit mehr als 250 Pflichtspiele für Tottenham Hotspur bestritten, aber schwere Knieprobleme sorgten dafür, dass er häufig nur ein Mal pro Woche bei voller Belastung agieren konnte und zur Vorbereitung ein privates Trainingsprogramm bestreiten musste.

mehr zu "Ledley King" in der Wikipedia: Ledley King

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Ledley King wird in Bow, London geboren. Ledley Brenton King ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Als Innenverteidiger gilt er aufgrund seiner Schnelligkeit und der Robustheit als einer der talentiertesten englischen Abwehrspieler. Er hat weit mehr als 250 Pflichtspiele für Tottenham Hotspur bestritten, aber schwere Knieprobleme sorgen dafür, dass er häufig nur ein Mal pro Woche bei voller Belastung agieren kann und zur Vorbereitung ein privates Trainingsprogramm bestreiten muss.

thumbnail
Ledley King ist heute 37 Jahre alt. Ledley King ist im Sternzeichen Waage geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2008

"Ledley King" in den Nachrichten