Leon Brittan

Leon Brittan, Baron Brittan of Spennithorne, PC (* 25. September 1939 in London; † 21. Januar 2015 ebenda) war ein Barrister, britischer konservativer Politiker, Mitglied des britischen Parlaments, der britischen Regierung und der Europäischen Kommission. Sein Bruder ist der frühere Herausgeber und Journalist der Financial Times Sir Samuel Brittan.

mehr zu "Leon Brittan" in der Wikipedia: Leon Brittan

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Leon Brittan stirbt in London. Leon Brittan, Baron Brittan of Spennithorne, PC war ein Barrister, britischer konservativer Politiker, Mitglied des britischen Parlaments, der britischen Regierung und der Europäischen Kommission. Sein Bruder ist der frühere Herausgeber und Journalist der Financial Times Sir Samuel Brittan.
thumbnail
Geboren: Leon Brittan wird in London geboren. Leon Brittan, Baron Brittan of Spennithorne, PC, ist ein Barrister, britischer konservativer Politiker, früheres Mitglied des britischen Parlaments, der britischen Regierung und der Europäischen Kommission. Sein Bruder ist der frühere Herausgeber und Journalist der Financial Times Sir Samuel Brittan.

thumbnail
Leon Brittan starb im Alter von 75 Jahren. Leon Brittan wäre heute 78 Jahre alt. Leon Brittan war im Sternzeichen Waage geboren.

"Leon Brittan" in den Nachrichten