Leopold Mitterbauer

Leopold Mitterbauer (* 3. November 1912 in Laakirchen bei Gmunden; † 29. Juli 1971 in Lanzersdorf) war als Österreicher ein nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter (NSDAP).

mehr zu "Leopold Mitterbauer" in der Wikipedia: Leopold Mitterbauer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Leopold Mitterbauer stirbt in Lanzersdorf. Leopold Mitterbauer war als Österreicher ein nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter (NSDAP).
Geboren:
thumbnail
Leopold Mitterbauer wird in Laakirchen bei Gmunden geboren. Leopold Mitterbauer war als Österreicher ein nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter (NSDAP).

thumbnail
Leopold Mitterbauer starb im Alter von 58 Jahren. Leopold Mitterbauer wäre heute 105 Jahre alt. Leopold Mitterbauer war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Leopold Mitterbauer" in den Nachrichten