Leszek Czarnecki

Leszek Czarnecki (* 9. Mai 1962 in Breslau) ist ein polnischer Ingenieur, Wirtschaftswissenschaftler und Geschäftsmann. Er gilt als einer der reichsten Polen.

mehr zu "Leszek Czarnecki" in der Wikipedia: Leszek Czarnecki

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Leszek Czarnecki wird in Breslau geboren. Leszek Czarnecki ist ein polnischer Ingenieur, Wirtschaftswissenschaftler und Geschäftsmann. Er gilt als einer der reichsten Polen.

thumbnail
Leszek Czarnecki ist heute 55 Jahre alt. Leszek Czarnecki ist im Sternzeichen Stier geboren.

Privat

2009

thumbnail
Weltrekord im Höhlenlängentauchen – 17? km in den Höhlensystem Dos Ojos auf der Halbinsel Yukatán in Mexiko. Dort hat er seinen vorherigen Rekord von 14? km, den er im selben Höhlensystem im Jahr 2005 aufgestellt hat, verbessert.

2003

thumbnail
Polnischer Rekord in Höhlentieftauchen – 193? m in der Höhle Boesmansgat, Südafrika

"Leszek Czarnecki" in den Nachrichten