Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Libor Hudáček wird in Levoča, Tschechoslowakei geboren. Libor Hudáček ist ein slowakischer Eishockeyspieler, der seit 2009 beim HC Slovan Bratislava in der slowakischen Extraliga unter Vertrag steht. Sein Bruder Július Hudáček ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Moritz Csáky wird in Levoča, Tschechoslowakei geboren. Moritz Csáky, ist ein österreichischer Historiker und Kulturwissenschaftler.
thumbnail
Gestorben: Anton Müller (Architekt) stirbt in Leutschau. Anton Müller war ein österreichischer Architekt.
thumbnail
Geboren: Erika von Thellmann wird in Leutschau geboren. Erika von Thellmann war eine deutsch-österreichische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Károly Markó der Ältere wird in Leutschau, heute Levoča, Slowakei geboren. Károly Markó der Ältere war ein ungarischer Maler.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2006

Ehrung > Ehrenbürgerschaften:
thumbnail
Levoča (dt. Leutschau, Slowakei) (Joachim Meisner)

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1683

Werk:
thumbnail
Georg Heinrich Sappuhn: Problema Oratorium In Publico & Generali Examine Classia. Leutschau

"Levoča" in den Nachrichten