Lew Alexandrowitsch Besymenski

Lew Alexandrowitsch Besymenski (russischЛев Александрович Безыменский; * 30. Dezember 1920 in Kasan; † 26. Juni 2007 in Moskau) war ein russischer Autor, Historiker, Journalist sowie Professor für Militärgeschichte an der Moskauer Akademie für Militärwissenschaften.

mehr zu "Lew Alexandrowitsch Besymenski" in der Wikipedia: Lew Alexandrowitsch Besymenski

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Lew Alexandrowitsch Besymenski stirbt in Moskau. Lew Alexandrowitsch Besymenski war ein russischer Autor, Historiker, Journalist sowie Professor für Militärgeschichte an der Moskauer Akademie für Militärwissenschaften.
Geboren:
thumbnail
Lew Alexandrowitsch Besymenski wird in Kasan geboren. Lew Alexandrowitsch Besymenski war ein russischer Autor, Historiker, Journalist sowie Professor für Militärgeschichte an der Moskauer Akademie für Militärwissenschaften.

thumbnail
Lew Alexandrowitsch Besymenski starb im Alter von 86 Jahren. Lew Alexandrowitsch Besymenski wäre heute 96 Jahre alt. Lew Alexandrowitsch Besymenski war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Lew Alexandrowitsch Besymenski" in den Nachrichten