Liane Augustin

mehr zu "Liane Augustin" in der Wikipedia: Liane Augustin

Rundfunk, Film & Fernsehen

1962

Film:
thumbnail
Licht auf der Piazza

1956

Film:
thumbnail
Liebe, die den Kopf verliert

1956

Film:
thumbnail
… und wer küßt mich?

1954

Film:
thumbnail
Der rote Prinz

1953

Film:
thumbnail
Lavendel

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Liane Augustin stirbt in Wien. Liane Augustin war eine österreichische Sängerin, Diseuse, Schauspielerin und Synchronsprecherin.
Geboren:
thumbnail
Liane Augustin wird in Berlin geboren. Liane Augustin war eine österreichische Sängerin, Diseuse, Schauspielerin und Synchronsprecherin.

thumbnail
Liane Augustin starb im Alter von 50 Jahren. Liane Augustin wäre heute 90 Jahre alt. Liane Augustin war im Sternzeichen Skorpion geboren.

LP

2002

thumbnail
Liane Augustin singt Robert Stolz

1964

thumbnail
Da hilft kein Rosenstrauß (Deutsche Schlager-Festspiele , Vorrunde)

1962

thumbnail
April in Paris

1959

thumbnail
Night and Day (Songs of Cole Porter)

1958

thumbnail
Paris After Midnight

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1957

Ehrung:
thumbnail
Grand Prix du Disque der Akademie Charles Cros für die Teilnahme an der Produktion Die Dreigroschenoper als Polly Peachum

"Liane Augustin" in den Nachrichten