Liste britischer Schriftsteller

Alphabetische Liste der Schriftsteller aus dem Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland:


mehr zu "Liste britischer Schriftsteller" in der Wikipedia: Liste britischer Schriftsteller

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Christopher Fry stirbt in Chichester. Christopher Fry war ein britischer Schriftsteller und Dramatiker.
thumbnail
Gestorben: Richard Mason stirbt in Rom. Richard Mason war ein britischer Schriftsteller.
thumbnail
Gestorben: Leon Garfield stirbt in London. Leon Garfield war ein britischer Schriftsteller und Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Graham Greene stirbt in Vevey, Schweiz. Graham Greene war ein britischer Schriftsteller. Er begann als Journalist und arbeitete dann als Romancier, Dramatiker und Drehbuchautor. Viele seiner Romane, Erzählungen und Theaterstücke wurden verfilmt. Ferner schrieb er Reiseliteratur, Essays und Kinderbücher.
thumbnail
Gestorben: John Lehmann stirbt in London. John Frederick Lehmann war ein britischer Dichter und Verleger des 20.? Jahrhunderts.

"Liste britischer Schriftsteller" in den Nachrichten