Liste der Bischöfe von Oxford

Die Liste der Bischöfe von Oxford stellt die bischöflichen Titelträger der Church of England, der Diözese von Oxford, in der Province of Canterbury dar. Der Titel wurde nach der Stadt Oxford benannt.

mehr zu "Liste der Bischöfe von Oxford" in der Wikipedia: Liste der Bischöfe von Oxford

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Patrick Campbell Rodger stirbt. Patrick Campbell Rodger war ein anglikanischer Bischof. Er war von 1970 bis 1978 Bischof von Manchester und von 1978 bis 1986 Bischof von Oxford.
Geboren:
thumbnail
Patrick Campbell Rodger wird in Helensburgh geboren. Patrick Campbell Rodger war ein anglikanischer Bischof. Er war von 1970 bis 1978 Bischof von Manchester und von 1978 bis 1986 Bischof von Oxford.

"Liste der Bischöfe von Oxford" in den Nachrichten