Little Willie Littlefield

Little Willie Littlefield (* 16. September 1931 in El Campo, Texas; † 23. Juni 2013 in den Niederlanden) war ein US-amerikanischer Boogie-Woogie-Pianist, -Sänger und Songwriter.

mehr zu "Little Willie Littlefield" in der Wikipedia: Little Willie Littlefield

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1958

Diskografie (Auswahl Singles, mit Aufnahme- oder Veröffentlichungsdatum):
thumbnail
Goodbye Baby / I Wanna Love You (#130)

1958

Diskografie (Auswahl Singles, mit Aufnahme- oder Veröffentlichungsdatum):
thumbnail
I Need A Payday / I Want A Little Girl (#115)

1958

Diskografie (Auswahl Singles, mit Aufnahme- oder Veröffentlichungsdatum):
thumbnail
Theresa / The Day The Rains Came (#124)

1957

Diskografie (Auswahl Singles, mit Aufnahme- oder Veröffentlichungsdatum):
thumbnail
Ruby-Ruby / Easy Go (Instgrumental) (#108), November

1957

Diskografie (Auswahl Singles, mit Aufnahme- oder Veröffentlichungsdatum):
thumbnail
Mistreated / Baby Shame (#107), Juni

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Little Willie Littlefield stirbt in den Niederlanden. Little Willie Littlefield war ein US-amerikanischer Boogie-Woogie-Pianist, -Sänger und Songwriter.
Geboren:
thumbnail
Little Willie Littlefield wird in El Campo, Texas geboren. Little Willie Littlefield war ein US-amerikanischer Boogie-Woogie-Pianist, -Sänger und Songwriter.

thumbnail
Little Willie Littlefield starb im Alter von 81 Jahren. Little Willie Littlefield wäre heute 86 Jahre alt. Little Willie Littlefield war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Little Willie Littlefield" in den Nachrichten